Portrait Inhaber und Mitarbeiter

 

Bruno Kümmerli, Inhaber
Dipl. Augenoptikermeister

wohnhaft in Pfäffikon SZ
verheiratet, drei Kinder
           
Ich bin in Pfäffikon aufgewachsen und zur Schule gegangen. Seit 1997 bin ich nun wieder in Pfäffikon wohnhaft. Deshalb bin ich besonders glücklich und stolz in meinem Heimatort mein eigenes Geschäft zu führen.

Meine Berufsausbildung absolvierte ich in der Schweiz und die anschliessende Meisterschule mit Diplomabschluss in Deutschland.  Von 2000 bis 2006 arbeitete ich als Geschäftsführer in einem renommierten Optikergeschäft in Zürich.

Als Vater von zwei Töchtern und einem Sohn im jungen Erwachsenenalter verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie beim Beisammensein und in Vereinen. Gerne pflegen wir auch den Kontakt zu Freunden und Familie. Ich geniesse diese intensive Zeit mit meiner Familie sehr.

 

Cynthia Sieber, Mitarbeiterin

Augenoptikerin

 

Ich bin eine lebensfrohe, aufgeschlossene und gewissenhafte Frau, die den Moment geniesst, offene und ehrliche Freundschaften pflegt und in der Natur auftankt.

 

Der Umgang mit verschiedenen Menschen und Kulturen bringt mir Freude und Abwechslung.

Gerne erkunde ich mit Ihnen individuell welche Sehhilfe Ihnen zu einer besseren Lebensqualität verhilft.

 

 

Michèle Sutter - Jud

Mitarbeiterin

Augenoptikerin

 

 

verheiratet, drei Kinder

 

Ich freue mich nach meiner Babypause wieder bei Durchblick Optik zu arbeiten.

Jeweils Freitags begrüsse und berate ich Sie gerne.

2011 habe ich erfolgreich meine Lehre als Augenoptikerin und 2016 den Grundkurs für die Refraktion abgeschlossen.

 

In der Freizeit bin ich gern mit meiner Familie draussen in der Natur.