Portrait Inhaber und Mitarbeiter

 

Bruno Kümmerli, Inhaber
Dipl. Augenoptikermeister

wohnhaft in Pfäffikon SZ
verheiratet, drei Kinder
           
Ich bin in Pfäffikon aufgewachsen und zur Schule gegangen. Seit 1997 bin ich nun wieder in Pfäffikon wohnhaft. Deshalb bin ich besonders glücklich und stolz in meinem Heimatort mein eigenes Geschäft zu führen.

Meine Berufsausbildung absolvierte ich in der Schweiz und die anschliessende Meisterschule mit Diplomabschluss in Deutschland.  Von 2000 bis 2006 arbeitete ich als Geschäftsführer in einem renommierten Optikergeschäft in Zürich.

Als Vater von zwei Töchtern und einem Sohn im Teenageralter verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie beim Beisammensein und in Vereinen. Gerne pflegen wir auch den Kontakt zu Freunden und Familie. Ich geniesse diese intensive Zeit mit meinen Kindern sehr. Auch wenn ich manchmal wehmütig einem Motorrad nachschaue, das an meinem Geschäft vorbei fährt.

 

Michèle Sutter, Mitarbeiterin

Augenoptikerin

 

verheiratet, zwei Kinder

 

Ich freu mich nach meiner Babypause wieder bei Durchblick Optik zu arbeiten.

Jeweils Freitags begrüsse und berate ich Sie gerne.

 

 2011 hab ich erfolgreich meine Lehre als Augenoptikerin und 2016 ein Grundkurs für die Refraktion abgeschlossen.

 

Neben meinem Pensum als Augenoptikerin, bin ich als Spielgruppenleiterin tätig.

 

In der Freizeit bin ich gern mit meiner Familie draussen in der Natur.